Kassandra´s ..irreale Welt: ...verlorene Schlacht...

Donnerstag, 25. Januar 2007

...verlorene Schlacht...




seit vielen, vielen Jahren ist einer meiner liebsten Ziele unser wunderschöner Stadtpark. Letztes Jahr noch "Deutschlands schönster Park und das zu Recht.

Ich geniesse es sehr mit einem gutem Buch dort, im Schatten eines alten Baumes, auf einer der vielen Bänke zu sitzen und den Blick schweifen zu lassen.

Viele der alten Bäume sind mir liebe Freunde geworden, sie nahen teil an meinen Gedanken und oft mein ich, sie begrüßen mich genauso, wie ich sie
Heute sind wir zum ersten Mal nach dem der Orkan Kyrill gewütet hat, dort hin und...

viel meiner "alten Freunde" haben einen vergebenen Kampf geführt. Kyrill hat sie besiegt. Mit Wehmut sind wir langsam die Wege abgegangen... und von einigen haben wir noch ein letztes Foto gemacht...

Ich weiß......... ich werde sie vermissen

Keine Kommentare:

 
Clicky Web Analytics