Kassandra´s ..irreale Welt: Schönheits-OPs an weiblichen Genitalien

Mittwoch, 28. Januar 2009

Schönheits-OPs an weiblichen Genitalien


















Auf meiner Wanderung durchs Net bin ich mal wieder auf aussergewöhnliche Erkenntnisse gestossen.
Labiaplasty
Immer mehr Frauen wollen einen angeblich perfekten Intimbereich!!!!!!!!!

Was immer das auch ist....
Scheint auch nicht so wichtig zu sein, denn 2005 liessen sich mehr als 1000 Frauen die Schamlippen straffen *g*
Wird das bedeuten, das Sprüche wie:
" Ich hab auch Augen, Du Blödmann!" immer seltener werden??
Fragen über Fragen....

Einer der mir interessantesten Gründe lautet:
"Einschränkungen bei der Kleiderwahl!"

......
ich stelle mir das jetzt besser nicht vor.
Was zum Geier wollen die Mädels denn tragen???

Zumal ich mir grad überlege, den Job zu wechseln.....

Zitat: >> Auch sollte vorher geklärt werden, ob der Patientin mit einer psychologischen Betreuung, die ihr Selbstwertgefühl stützt, nicht besser geholfen wäre.

In all den Jahren meiner Arbeit, ist sowas noch nicht an mich angetragen worden

Keine Kommentare:

 
Clicky Web Analytics