Kassandra´s ..irreale Welt: geballte ladung

Samstag, 3. Februar 2007

geballte ladung

Bild: (C) Michel Rauscher

geballte ladung

mich gibt's nur ganz
mich gibt's nicht
scheibchenweise
nicht schwach dosiert
nur außer rand und band.
ein weg mit mir
wird leicht
zur wilden reise.
bedenk dies wohl
reichst du mir deine hand.

mich gibt's nur klar
nicht heimlich
still und leise,
nicht retuschiert
und nicht am gängelband.
ich mag dich wohl.
und du ?
willst du mich haben
greif zu - du stößt bestimmt
auf keinen widerstand.

*annette kast-riedlinger*

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bezugnehmend spricht, bzw. sprach das irgendwie direkt aus mir ... sogar zur richtigen Zeit - wie ahnst Du sowas nur? ;-)
Übrigens sei noch die Frage erlaubt, ob ich Dein Blog wohl in meinem verlinken dürfte?
Lieben Gruß an Dich - S.

Kassandra hat gesagt…

an irgendeine....

Ahnungen..

sollte ich jetzt Kassandra´s Geschichte erzählen? *lächel*


Die Kassandras unserer Zeit haben immer irgendwelche Ahnungen *schmunzel* und würden sich freuen, wenn "irgendeine" sie verlinkt :)
würd mich diesbezüglich gern revanchieren :)

Hab mich sehr über Deinen Kommentar gefreut und schick Dir mal liebe Grüße

kassandra

 
Clicky Web Analytics